die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Jens Wawrczeck liest David Jones, Wild

Seitenbereiche:

Jens Wawrczeck liest David Jones, "Wild"

Jens Wawrczeck liest David Jones, "Wild"

Autor*in: Jones, David

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 240 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Nach einem Flugzeugcrash findet sich der 14-jährige Gerry mitten in der Savanne Ostafrikas wieder - als Pavian. Und nicht etwa als Anführer einer Gruppe, sondern ganz unten in der Hackordnung. Gerry weiß einiges über Primaten - seine Eltern sind Zoologen. Das hilft ihm dabei, in der Gruppe zu überleben. Noch mehr hilft es ihm allerdings, dass er sich menschliche Kenntnisse und Fertigkeiten bewahrt hat. Doch je länger er als Affe durchs Grasland streift, desto mehr vergisst er, was er einmal war. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
Autor(en) Information:
David Jones, geboren 1956 in Kanada, schrieb Hörspiele fürs Radio, Tiersachbücher, Ausstellungsführer für Museen und das Script für eine interaktive Show für das NASA Space Center in Houston. Wild ist sein zweiter Roman für Kinder. Er lebt heute in Vancouver.

Titel: Jens Wawrczeck liest David Jones, "Wild"

Autor*in: Jones, David

Sprecher: Böhmert, Frank Wawrczeck, Jens

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783867420648

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 235 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: