die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Drache am Himmel

Seitenbereiche:

Der Drache am Himmel

Der Drache am Himmel

Roman

Autor*in: Sommer, Andreas

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Henry würde seine Seele verkaufen, um sich aus seiner Vergangenheit zu befreien. Wenn er denn eine Seele hätte. Oder eine Vergangenheit. Rosa, eine wunderbare alte Lady. Ihre Intuition ist legendär. Doch was als Tanz der beiden auf dem Maskenball beginnt, mündet in ein wahnwitziges Duell. Ein Roman, so leidenschaftlich wie ein Tango - eine satanisch-sinnliche Verführung.
Autor(en) Information:
Andreas Martin Sommer, Jahrgang 1956. Nach seinem Studium in Psychologie und Betriebswirtschaft baute er Mediendienste für Universitäten auf und gründete Privatschulen in der Schweiz und in England. Seit 15 Jahren schreibt er Theaterstücke und verfasst Drehbücher und Treatments Film und Fernsehen. "Der Kuss des Messias" ist sein furioser erster Roman. Der Autor lebt in der Schweiz und in Frankreich.

Titel: Der Drache am Himmel

Autor*in: Sommer, Andreas

Verlag: Herbig

ISBN: 9783784432144

Schlagwort: Junger Mann, Geheimnis, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: