die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Eifel-Kreuz

Seitenbereiche:

Eifel-Kreuz

Eifel-Kreuz

Kriminalroman

Autor*in: Berndorf, Jacques

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 315 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.02.2023

4.2

Inhalt:
Der 13. Band der Eifel Serie Wer kreuzigt einen 18-Jährigen? Nachdem Siggi Baumeister die Leiche Sven Dillingers gesehen hat, lässt ihn diese Frage nicht mehr los. Bei der Suche nach einer Antwort trifft er auf Menschen, die ohne den Glauben an die Kirche hilflos wären, und auf solche, die dieser Glaube zerstört. Doch dem Mörder begegnet er nicht ...
Autor(en) Information:
Jacques Berndorf - Pseudonym des Journalisten Michael Preute - wurde 1936 in Duisburg geboren und lebt heute in der Eifel. Er war viele Jahre als Journalist tätig, arbeitete unter anderem für den "stern" und den "Spiegel", bis er sich ganz dem Krimischreiben widmete. Seine Siggi-Baumeister-Geschichten haben Kultstatus, im Grafit Verlag sind erschienen: Eifel-Blues, Eifel-Gold, Eifel-Filz, Eifel-Schnee, Eifel-Feuer, Eifel-Rallye, Eifel-Jagd, Eifel-Sturm, Eifel-Müll, Eifel-Wasser, Eifel-Liebe, Eifel-Träume und Eifel-Kreuz. Außerdem lieferbar: Die Raffkes und Der Kurier (beides Politthriller).

Titel: Eifel-Kreuz

Autor*in: Berndorf, Jacques

Verlag: Grafit

ISBN: 9783894258092; 9783894259099

Schlagwort: Mundart Moselfränkisch, Mord, Kreuzigung, Journalist, Aufklärung Mundart Moselfränkisch, Mord, Journalist, Aufklärung, Kriminalserie

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
454
Durchschnittliche Bewertung: