die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Sprengkraft

Seitenbereiche:

Sprengkraft

Sprengkraft

Autor*in: Eckert, Horst

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 376 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
"Sprengkraft hält, was der Titel verspricht." Aachener Zeitung Martin Zander und Anna Winkler recherchieren einen alten Fall: Vor gut eineinhalb Jahren wurde ein Dealer marokkanischer Herkunft auf offener Straße erschossen, der Täter ist immer noch flüchtig. Zur gleichen Zeit nimmt PR-Profi Moritz Lemke das Job-Angebot der Freiheitlichen an. Bislang hat die Partei ihre Wählerklientel vor allem ganz rechts gesucht, aber das soll mit Lemke anders werden. Als in einer Hinterhofmoschee eine Bombe explodiert, ändert sich für alle alles ...
Autor(en) Information:
Horst Eckert, 1959 in Weiden/Oberpfalz geboren, lebt als hauptberuflicher Autor in DŸsseldorf. Wie kaum ein Zweiter versteht er es, Spannung mit Tiefgang zu erzeugen, indem er Seelen in all ihren Schattierungen auslotet, und erweist sich als schonungsloser Chronist unserer Zeit. Davon zeugen zahlreiche Auszeichnungen, zuletzt wurde "Sprengkraft" als einer der fŸnf besten deutschsprachigen Kriminalromane seines Erschreinungsjahres fŸr den "Friedrich-Glauser-Preis" nominiert. Eckerts Romane sind ins Tschechische, Franzšsische und NiederlŠndische Ÿbersetzt.

Titel: Sprengkraft

Autor*in: Eckert, Horst

Verlag: GRAFIT

ISBN: 9783894258061

Schlagwort: Islam, Fanatismus, Selbstmordattentat, Thriller

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 663 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
124
Durchschnittliche Bewertung: