die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Guitar solo - Gitarrensolo

Seitenbereiche:

Guitar solo - Gitarrensolo

Guitar solo - Gitarrensolo

Autor*in: Hagemann, Bernhard

Reihe: Boy Zone

Jahr: 2009

Sprache: Englisch

Umfang: 120 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.06.2024

2.0

Inhalt:
Tim ist mit seiner Mutter von London nach München gezogen und geht dort auf die Internationale Schule. Tim ist nicht sehr glücklich. Da verliebt er sich in Jenny, die einen Gitarristen für ihre Band sucht...
Autor(en) Information:
Der Fotograf und Kinderbuchautor Bernhard Hagemann erblickte 1956 in Bad Reichenhall das Licht der Welt und ist im Chiemgau aufgewachsen. Seit seinem 13. Lebensjahr befindet sich zwischen ihm und dem Licht der Welt ein Fotoapparat. Nach seinem Zivildienst machte er seine Leidenschaft für Fotografie zum Beruf. 1992 wurde seine erste Geschichte in einer Anthologie veröffentlicht. Seitdem geht er zwei Berufen nach: Neben dem Fotografieren schreibt er Kinder- und Jugendbücher.

Titel: Guitar solo - Gitarrensolo

Reihe: Boy Zone

Autor*in: Hagemann, Bernhard

Verlag: Langenscheidt

ISBN: 9783468693410

Schlagwort: Abenteuer, Lektüre

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Englisch

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: