die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Crash Landing - Bruchlandung

Seitenbereiche:

Crash Landing - Bruchlandung

Crash Landing - Bruchlandung

Autor*in: Färber, Werner

Reihe: Boy Zone

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 123 S.

Verfügbar

Inhalt:
Tobi gewinnt beim Jahresabschlussfest seiner Schule eine Ballonfahrt. Er lädt Mandy aus der Nachbarschaft ein, mitzukommen. Zunächst klappt alles wie am Schnürchen - bis zur Landung ...
Autor(en) Information:
1957 geboren, wuchs Werner Färber im Schwäbischen auf. Vom Mitarbeiter der Schülerzeitung schaffte er es zum lokalen Sportreporter. Dennoch wollte ihn niemand zum Journalisten ausbilden. Während des Jahres als assistant teacher in Dundee wurde ihm klar, dass er das begonnene Lehramtsstudium (u.a. Englisch) nicht abschließen wollte. Angeregt durch die Illustratorin Barbara Moßmann fing er an Kindergeschichten zu schreiben.

Titel: Crash Landing - Bruchlandung

Reihe: Boy Zone

Autor*in: Färber, Werner

Verlag: Langenscheidt

ISBN: 9783468693458

Schlagwort: Abenteuer, Lektüre

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Englisch

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage