die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Schutzbengel

Seitenbereiche:

Der Schutzbengel

Der Schutzbengel

Lesung für Kinder

Autor*in: Scheffler, Ursel

Reihe: Lesung für Kinder

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 35 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der kleine Engel Hieronymus hat nichts als Unfug im Kopf: Mal jagt er Wolkenschafe, mal verschlampt er die Schlüssel zum Himmelstor oder er macht Quatsch in der Chorprobe. Und so ein Bengel will Schutzengel werden? Schließlich bekommt er seinen ersten Auftrag auf der Erde - wird Hieronymus lernen, Verantwortung zu übernehmen? Ein himmlisches Hörvergnügen bereiten die einfühlsamen Stimmen von Antje Mairich und Florian Klinkow, untermalt von sanften Harfenklängen.

Titel: Der Schutzbengel

Reihe: Lesung für Kinder

Autor*in: Scheffler, Ursel

Sprecher: Bette, Christoph Mairich, Antje

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898136624

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 35 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: