die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Rufus Beck liest Michael Ende, Momo

Seitenbereiche:

Rufus Beck liest Michael Ende, Momo

Rufus Beck liest Michael Ende, Momo

Lesung

Autor*in: Ende, Michael

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 379 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

4.6

Inhalt:
Momo lebt am Rande einer Großstadt in den Ruinen eines Amphitheaters. Sie besitzt nichts als das, was sie findet oder was man ihr schenkt. Aber Momo hat eine wunderbare Gabe: Sie kann zuhören! Als es plötzlich unter den Erwachsenen keine Gespräche mehr gibt, weil die Grauen Herren sie als verlorene Zeit sehen, sind die Kinder die Letzten, die noch nach Lust und Laune miteinander reden. Doch die Zeitdiebe sind Momo und ihren Freunden dicht auf den Fersen. Stimmgewaltig erzählt Rufus Beck diese fantastische Geschichte über das Rätsel der Zeit. Ob Momo, Beppo Straßenkehrer oder Gigi Fremdenführer: Michael Endes Figuren verkörpert er meisterhaft.
Autor(en) Information:
Michael Ende wurde mit 'Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer' sowie dem Folgeband 'Jim Knopf und die Wilde 13' weltberühmt. Für seine Arbeiten wurde er vielfach ausgezeichnet, u.a. zweifach mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis. Seine Bücher haben bislang eine Gesamtauflage von über 20 Millionen erreicht und wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt.

Titel: Rufus Beck liest Michael Ende, Momo

Autor*in: Ende, Michael

Sprecher: Weimer, Tanja Beck, Rufus

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898137713

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 371 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
101
Durchschnittliche Bewertung: