die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Einfache Gewitter

Seitenbereiche:

Einfache Gewitter

Einfache Gewitter

Lesung

Autor*in: Boyd, William

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 463 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

4.0

Inhalt:
Von einem Moment auf den anderen ändert sich das Leben des jungen und erfolgreichen Adam Kindred: Zufällig lernt er in einem Restaurant Philipp Wang, den leitenden Mitarbeiter eines Pharmakonzerns, kennen. Kurz darauf findet er Wang in dessen Apartment erstochen auf. Aus Angst, des Mordes bezichtigt zu werden, flüchtet Adam und taucht in den Londoner Untergrund ab. Von dort aus möchte er seine Unschuld beweisen, nicht ahnend, gegen welche gefährlichen Mächte er sich dabei zur Wehr setzen muss. Die packende Geschichte eines jungen Mannes, der durch eine falsche Entscheidung alles verliert.
Autor(en) Information:
Boyd wurde in Ghana geboren und gehört zu den überragenden europäischen Erzählern der Gegenwart. Er schreibt Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher und wurde vielfach ausgezeichnet, zuletzt für seinen Roman 'Ruhelos' mit dem Costa Novel Award. Außerdem erschienen im Berlin Verlag 'Das Schicksal der Nathalie X)' sowie 'Brazzaville Beach' 'UnserMann in Afrika' und 'Die blaue Stunde'. William Boyd lebt mit seiner Frau in London und Südfrankreich.

Titel: Einfache Gewitter

Autor*in: Boyd, William

Regisseur: Nathan, David Fruck, Wolf-Dietrich

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898138888

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 453 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
110
Durchschnittliche Bewertung: