die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Menetekel

Seitenbereiche:

Menetekel

Menetekel

Lesung

Autor*in: Khoury, Raymond

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 422 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Die Klimaforscher in der Antarktis sind ratlos: Über der einsamen Eiswüste leuchtet ein mysteriöses Zeichen am Himmel - der Beginn eine Serie unheimlicher Ereignisse. Ob bei Konflikten, Klimakatastrophen oder terroristischen Anschlägen - an den unterschiedlichsten Orten der Erde taucht das unheimliche Symbol auf. Doch was kann es bedeuten? Ist es ein Zeichen Gottes oder des Teufels? Die Welt schwankt zwischen Hoffnung und Angst. Nur ein geheimnisvoller Mönch kann die Bedeutung des Zeichens entschlüsseln und die Menschheit retten. Doch ist ihm zu trauen?
Autor(en) Information:
Raymond Khoury ist geboren im Libanon, aufgewachsen in den USA, studierte Architektur und arbeitete in der Finanzbranche. Als er im Flugzeug einen Filmproduzenten kennen lernte, beschloss er, ein Drehbuch zu schreiben. Bald erschien sein erster Roman "Scriptum", der in 35 Sprachen übersetzt wurde und eine Weltgesamtauflage von 5 Millionen erreichte.

Titel: Menetekel

Autor*in: Khoury, Raymond

Sprecher: Steck, Johannes

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898138970

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 389 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
204
Durchschnittliche Bewertung: