die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Briefe an Pauline

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Briefe an Pauline
 
 
eine wunderbare Freundschaft in Briefen
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2009
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783898139045
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
95 min
Dateigröße:
87 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Im regnerischen München sehnt sich Pauline nach Geschichten, die Sonne in ihren Alltag bringen. Wer könnte diesen Wunsch besser erfüllen als James Krüss? Ihm fehlt es auf Gran Canaria an ganz alltäglichen Dingen: Der Handel ist perfekt! In fantasievollen Briefen tauschen die beiden verrückte Geschichten und augenzwinkernde Weisheiten gegen Radiergummis und Bleistiftanspitzer. Mit ihrer Lesung vertreiben James Krüss und Hans Clarin, die Stimme von Pumuckl und Hui Buh, die Langeweile aus jedem Kinderzimmer!
 

Autor(en) Information:

James Krüss zählt zu den berühmtesten deutschen Kinderbuchautoren. Seine Werke wurden in fast alle Sprachen der Welt übersetzt. 1960 erhielt Krüss für "Mein Urgroßvater und ich" den Deutschen Jugendbuchpreis und 1968 wurde er mit dem Hans-Christian-Andersen-Preis ausgezeichnet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5