die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Phenomena - Die Auserwählten der Prophezeiung

Seitenbereiche:

Phenomena - Die Auserwählten der Prophezeiung

Phenomena - Die Auserwählten der Prophezeiung

Lesung

Autor*in: Eliassen, Ruben

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 159 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

3.4

Inhalt:
In einer kalten Winternacht werden die Elfenzwillinge Ilke und Alak geboren. Ihre Eltern wollen ihnen eine Zukunft als Sklaven der gefürchteten Murtokks ersparen und lassen sie bei dem Zauberer Sha-Ra aufwachsen. Dieser ahnt bald: Die Geschwister müssen die Auserwählten der Prophezeiung sein, von denen im Buch 'Phenomena' geschrieben steht, dass sie das Elfenvolk befreien werden. Spannend, mitreißend und atemberaubend! Großartige Fantasy aus dem Land der Elfen - mit Otto Mellies, der Stimme von Saruman ('Der Herr der Ringe').
Autor(en) Information:
Ruben Eliassen, geboren 1968 in Norwegen, brach nach der 8. Klasse die Schule ab, um sich zunächst als Comic-Zeichner durchzuschlagen. Mit 18 Jahren ging er nach Oslo und machte sich als vielseitiger Illustrator u.a. für Kinder, Fantasy und Krimis einen Namen. Selbst Vater von zwei Kindern, engagiert er sich stark für die Belange der Kinderliteratur und bemüht sich, durch seine Texte vor allem Jungen zum Lesen zu bewegen.

Titel: Phenomena - Die Auserwählten der Prophezeiung

Autor*in: Eliassen, Ruben

Sprecher: Thalhammer, Iris Mellies, Otto

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898139182

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 155 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: