die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Seitenbereiche:

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Hörspiel für Kinder

Autor*in: Ende, Michael

Reihe: Hörspiel für Kinder

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 248 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

4.5

Inhalt:
Jim Knopf und sein Freund Lukas verlassen Lummerland, um Jim Knopfs geheimnisvolle Herkunft zu erforschen. Weder Meere noch Berge, weder Scheinriesen noch Drachen sind ein Hindernis. Aber was sie am Ziel erwartet, hätten sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorgestellt. Zum 50. Geburtstag von Jim Knopf präsentiert der DAV die Hörspiel-Neuinszenierung des WDR mit Starbesetzung: Ulrich Noethen, Jörg Schüttauf, Wolfgang Völz u. v. a.
Autor(en) Information:
Michael Ende wurde mit 'Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer' sowie dem Folgeband 'Jim Knopf und die Wilde 13' weltberühmt. Für seine Arbeiten wurde er vielfach ausgezeichnet, u.a. zweifach mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis. Seine Bücher haben bislang eine Gesamtauflage von über 20 Millionen erreicht und wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt.

Titel: Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Reihe: Hörspiel für Kinder

Autor*in: Ende, Michael

Sprecher: Herting, Mike Noethen, Ulrich

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898139359

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 243 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
46
Durchschnittliche Bewertung: