die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ein hoher Preis

Seitenbereiche:

Ein hoher Preis

Ein hoher Preis

Autor*in: McDonell, Nick

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 352 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

3.3

Inhalt:
Teak, Top-Agent der CIA, Harvard-Absolvent, smart, intelligent und unabhängig, hat einen neuen Auftrag: In einem kleinen somalischen Dorf soll er dem Freiheitskämpfer Hatashil eine geheime Sendung überbringen. Doch Minuten nach der Übergabe wird das Dorf durch einen Bombenangriff verwüstet. Teak überlebt. Als Meldungen laut werden, Hatashil selbst sei für den Anschlag verantwortlich, weiß Teak, dass er ins Zentrum gefährlicher Manipulationen geraten ist. Ein politischer Thriller über Intrige, Verrat und wechselnde Loyalitäten, der in der direkten Tradition Graham Greenes steht.
Autor(en) Information:
Nick McDonell: 1984 in New York City geboren, studierte in Harvard. Seinen Roman Zwölf schrieb er im Alter von 17 Jahren; das Buch stand monatelang auf allen Bestsellerlisten und verkaufte sich mehr als 250.000 Mal. Für Time und Harper's berichtete McDonell aus dem Sudan und dem Irak. Ein hoher Preis ist sein dritter Roman.

Titel: Ein hoher Preis

Autor*in: McDonell, Nick

Regisseur: Jäger, Simon Fruck, Wolf-Dietrich

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862310074

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 345 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: