die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Nordseeinseln Deutschland

Seitenbereiche:

Nordseeinseln Deutschland

Nordseeinseln Deutschland

Autor*in: Hanewald, Roland

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 482 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Die deutschen Nordseeinseln sind vor allem bei Naturfreunden, Erholungssuchenden und Familien mit jüngeren Kindern sehr beliebt. Sie stehen für frische Luft, Ruhe und Ausspannen - und natürlich für das Meer, den Geruch von Salzwasser, die Strände und das Geschrei der Möwen. Der Reise Know-How Führer zu Deutschlands Nordseeinseln ist der ideale Begleiter für Nordseefans und solche, die es werden wollen. Er gibt wertvolle praktische Tipps und Adressen zu Hotels & anderen Unterkünften, Restaurants & gemütlichen Cafés, zur Anreise mit der Fähre, für Ausflüge, (Watt-)Wanderungen und viele andere Aktivitäten. Alle Ost- und Nordfriesischen Inseln, die Halligen und Helgoland werden ausführlich beschrieben und verglichen.
Autor(en) Information:
Roland Hanewald, Jahrgang 1942, wurde an der Nordsee geboren. Als Offizier der Handelsmarine erwarb er die ersten Konturen seines Weltbildes, das sich während eines langjährigen Aufenthalts auf den Philippinen weiter festigte und an jener Internationalität gewann, die seinem Erstlingsroman 'Mona & Lisa' zugrunde liegt. Von Beginn der achtziger Jahre an war Hanewald in ständig zunehmendem Maß als Autor von Reise- und Sprachbüchern sowie Fotoreportagen tätig.

Titel: Nordseeinseln Deutschland

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Hanewald, Roland

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831719488

Schlagwort: Ostfriesische Inseln Deutschland, Nordseeküste

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Restaurant- & Hotelführer

Dateigröße: 108 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: