die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Gegen jede Regel

Seitenbereiche:

Gegen jede Regel

Gegen jede Regel

Kriminalroman

Autor*in: Stammsen, Sebastian

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 379 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Der 17-jährige Tobias wird in seinem Elternhaus erstochen aufgefunden. Markus Wegener und seine Kollegin Nina Gerling von der Krefelder Kripo müssen schnell erkennen, dass ihr erster Eindruck trog: Tobias war kein Außenseiter, sondern ein brillanter Musiker, gut vernetzter Computerfreak und - ein Frauenversteher. Die Ermittler finden auf dem PC des Jugendlichen sogar Sex-E-Mails von älteren Frauen und Hinweise, dass er sich in fremde E-Mail-Accounts eingehackt hat. Der Kreis der Verdächtigen wird immer größer und Markus Wegener muss sich mit einem Spiel vertraut machen, bei dem buchstäblich alle Regeln außer Kraft gesetzt werden. Sympathische Ermittler, vertrackte Hintergründe und interessante Milieus - Sebastian Stammsens Debüt ist ein Polizeikrimi am Puls der Zeit!
Autor(en) Information:
Sebastian Stammsen, geboren 1976 in St. Tšnis am Niederrhein, studierte Psychologie. Er arbeitet fŸr die Unfallkasse Nordrhein-Westfalen und lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Tšnisvorst. Zuvor war er einige Jahre im Umweltministerium Baden-WŸrttemberg in der Abteilung Kernenergieaufsicht tŠtig.

Titel: Gegen jede Regel

Autor*in: Stammsen, Sebastian

Verlag: Grafit

ISBN: 9783894258191; 9783894259198

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
122
Durchschnittliche Bewertung: