die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Leben ist keine Waldorfschule

Seitenbereiche:

Das Leben ist keine Waldorfschule

Das Leben ist keine Waldorfschule

Autor*in: Vérollet, Mischae͏̈l-Sarim

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 79 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

3.8

Inhalt:
'1989, ich war acht Jahre alt, passierte so einiges: Berlin verlor seine Mauer, ich meine Vorhaut.' Von traumatischen Kindheitserlebnissen, polnischen Hochzeiten und Heiratsanträgen im Großraumabteil berichtet Mischa-Sarim Vérollet, einer der besten Geschichtenerzähler Deutschlands. Eine Chronik des Scheiterns im und am Alltag, erzählt mit kühler Leidenschaft und großartigem Humor.
Autor(en) Information:
Mischa-Sarim Vérollet, 1981 in Gibraltar geboren, lebt in Bielefeld und ist mehrfach ausgezeichneter Poetry-Slammer.

Titel: Das Leben ist keine Waldorfschule

Autor*in: Vérollet, Mischae͏̈l-Sarim

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783869090214

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 77 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
149
Durchschnittliche Bewertung: