die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Blind

Seitenbereiche:

Blind

Blind

Roman

Autor*in: Hill, Joe

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

3.8

Inhalt:
Früher oder später holen die Toten dich ...Der Rockstar Judas Coyne erwirbt über das Internet einen Geist. Was als vermeintlicher Spaß beginnt, wird bald zu einem blutigen Horrortrip auf der Straße des Todes. Mit Joe Hill betritt ein junger Autor die Szene, der – schon jetzt vielfach preisgekrönt – den Vergleich mit denMeistern des Genres nicht zu scheuen braucht.Das phänomenale Romandebüt von Stephen Kings ältestem Sohn über einen rachsüchtigen Geist.
Autor(en) Information:
Joe Hill wurde 1972 in Neuengland geboren. Für seine Kurzgeschichten, die in zahlreichen Zeitschriften und Anthologien erschienen, wurde er mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem "Ray Bradbury Fellowship", dem "Bram Stoker Award" und dem renommierten "World Fantasy Award". Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in New Hampshire. Seine Bücher erscheinen im Heyne Verlag, zuletzt der Roman Christmasland.

Titel: Blind

Autor*in: Hill, Joe

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641016470

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 529 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
43
Durchschnittliche Bewertung: