die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Herrin der Finsternis

Seitenbereiche:

Herrin der Finsternis

Herrin der Finsternis

[Dark Hunter ; 6]

Autor*in: Kenyon, Sherrilyn

Reihe: Dark Hunter

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 239 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Romane mit 'Biss' liegen voll im Trend! Bride McTierney hat nach dem letzten Liebesflop erst einmal genug von Männern. Doch dann tritt Vane in ihr Leben. Solch einem umwerfenden Mann ist sie noch nie begegnet. Was sie nicht ahnt: Vane ist nicht direkt menschlich, Vane ist ein Werwolf! Doch beide sind voneinander angezogen, verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Allerdings muss Vane Bride erst noch beibringen, was er wirklich ist. Und dafür hat er nur drei Wochen Zeit, sonst muss er sein restliches unsterbliches Leben abstinent bleiben. Doch wie soll ein Werwolf eine Menschenfrau dazu bringen, ihm zu vertrauen?
Autor(en) Information:
Die promovierte Historikerin Sherrilyn Kenyon schreibt seit ihrem zehnten Lebensjahr und ist mittlerweile eine der erfolgreichsten Autorinnen weltweit. Unter ihrem Pseudonym Kinley MacGregor veröffentlicht sie auch seit Jahren höchst erfolgreich Highland-Sagas. Doch vor allem ihre 'Dark Hunter'-Romane katapultieren sie in den USA regelmäßig auf die Spitzenplätze der 'New York Times'-Bestsellerliste. Gemeinsam mit ihrem Mann und drei Söhnen lebt Sherrilyn Kenyon in Tennessee.

Titel: Herrin der Finsternis

Reihe: Dark Hunter

Autor*in: Kenyon, Sherrilyn

Übersetzer*in: Malsch, Eva

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641039875

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 256 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: