die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Darf ich bleiben, wenn ich leise bin?

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Darf ich bleiben, wenn ich leise bin?
 
Illustrator:
 
Autor:
 
Jahr:
2009
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783423405348; 9783423405355
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
109 S.
Dateigröße:
14 MB

Schlagwort:

 

Inhalt:

Dem Charme dieses tollpatschigen, höflichen Wombats muss man einfach erliegen!Na so was! Ein schmatzendes, schnüffelndes Tier steckt unter Davids Schrank. Und als es seine Schnauze hervorstreckt, ist David richtig verblüfft, denn so ein Vieh hat er noch nie gesehen. Leider können sie sich nicht verständigen, weil das Tier nur Englisch spricht. Doch es begreift schnell, dass es vor David keine Angst haben muss. Und David spürt sofort, dass er einen Freund gefunden hat. Was David nicht ahnt: Dem Zoo ist ein australischer Wombat entwischt. Tausend Euro soll derjenige kriegen, der das Tier findet.
 

Autor(en) Information:

Andrea Hensgen wurde am 28. Juni 1959 in Nenning an der Mosel geboren, studierte Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft, Politologie und Soziologie und arbeitete bis 1994 als Dozentin für Literaturwissenschaft. Seit Beginn ihrer schriftstellerischen Karriere 1994 sind bislang vier Bücher von ihr erschienen, von denen bereits der erste beim Publikum wie bei der Kritik ein großer Erfolg wurde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
25.12.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5