die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ich werd verrückt

Seitenbereiche:

Ich werd' verrückt

Ich werd' verrückt

das Tagebuch einer ganz normalen Hausfrau

Autor*in: Greene, Niamh

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 596 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Eigentlich war das Haushaltsbuch ja für Rezepte und Einkaufslisten gedacht. Aber Susie spuken viel wichtigere Dinge im Kopf herum, die sie sich von der Seele schreiben muss: Zum Beispiel, wie man es schafft, bei Verstand zu bleiben, mit einer vierjährigen Diva, die denkt sie wäre Judy Garland, einem risikofreudigen Kleinkind, und einem fordernden Ehemann, der einmal in der Woche eine selbstzubereitete Mahlzeit erwartet. Als wäre das nicht genug, ist da noch dieser attraktive alleinerziehende Vater in der Spielgruppe, der zweifellos ein Auge auf sie geworfen hat ...
Autor(en) Information:
Die Vollzeit-Mama Niamh Greene studierte in Dublin Englisch und Französisch. Eigentlich wollte sie schon immer Autorin werden, doch dann nahm ihr Lebenslauf ein paar Umwege über eine Reihe unbefriedigender Jobs in der Tourismusbranche, in Verlagen und im PR-Bereich. Heute lebt Niamh in Dublin mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern, die noch keinen blassen Schimmer haben, dass ihre Mutter sie schamlos als Inspirationsquelle ausnutzt.

Titel: Ich werd' verrückt

Autor*in: Greene, Niamh

Übersetzer*in: Dufner, Karin

Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641042776

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 647 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: