die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Herrengedeck

Seitenbereiche:

Herrengedeck

Herrengedeck

Roman

Autor*in: Tamm, Philip

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 187 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Nach der Frau ist vor der Frau … Das denkt sich Stefan cool, als sich seine langjährige Freundin Katja von den langweiligen Sofa-Abenden mit ihm verabschiedet. Er sei einfach zu träge geworden. Stefan merkt jedoch: Sie war der Treffer, sogar mit Zusatzzahl. Da hilft nur eine Doppelstrategie. Er will sie mit einer Neuen eifersüchtig machen und gleichzeitig sein Leben gründlich renovieren. Die Folge: vier Wochen Dauer-Dating und gelegentliche Männerabende, Herrengedeck inklusive. So humorvoll und romantisch schreibt keiner über Männer, Frauen und alles dazwischen.
Autor(en) Information:
Philip Tamm, Autor der Erfolgsromane Billigflieger und Herrengedeck, geboren 1967, heißt eigentlich Daniel Bielenstein und ist unter diesem Namen als Autor und Journalist bekannt. Als Journalist schreibt er über Wirtschaft, Gesellschaft, Lifestyle, interkulturelle Themen. 2003 erschien sein Debütroman Die Frau fürs Leben. Daniel Bielenstein lebt in Hamburg.

Titel: Herrengedeck

Autor*in: Tamm, Philip

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641044169

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 224 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
68
Durchschnittliche Bewertung: