die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die verführerischen Vier

Seitenbereiche:

Die verführerischen Vier

Die verführerischen Vier

Autor*in: Triana, Gaby

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 195 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Ein Sommerschmöker vor exotischer KulisseVier beste Freundinnen, eine Abschlussfahrt, eine Woche Party. Es sollen die besten Tage ihres Lebens werden. Als eine Wahrsagerin Schwierigkeiten vorhersagt, sind Killian, Yoli, Alma und Fiona ziemlich ratlos. Aber: Nichts kann die Mädchen davon abhalten, sich in ihre Bikinis zu werfen und Cocktails auf der Temptress zu schlürfen. Als es zu Streit, Flirts und Eifersüchteleien kommt, scheint der Urlaub gefährdet, doch auf der malerischen Insel St. Thomas kommt es schließlich zum sonnigen Happy End.Fesselnde Sommerlektüre mit dem gewissen Flirt-Faktor.
Autor(en) Information:
Gaby Triana, in Miami geboren, begann ihre Schriftstellerkarriere aus Versehen, als sie in der Grundschule einen 3-seitigen Roman schrieb, den ihr Lehrer mit einer 1+++++ benotete. Doch noch dachte sie nicht ernsthaft daran, wirklich Schriftstellerin zu werden und beschäftige sich mit Dingen wie Softball, Geige spielen, Tanzen und sogar Kuchen verzieren. Sie spielte auch mit dem Gedanken Tierärztin zu werden, arbeitete schließlich aber als Lehrerin, wobei sie ihren Schülern immer wieder selbst geschriebene Geschichten vorlas. Erst als ihr Sohn Michael zur Welt kam, beschloss sie endlich richtig mit dem Schreiben anzufangen, und verfasste seitdem mehrer Romane für Jugendliche. Gaby Triana lebt mit ihrer Familie in Miami.

Titel: Die verführerischen Vier

Autor*in: Triana, Gaby

Übersetzer*in: Riekert, Eva

Verlag: cbt

ISBN: 9783641044220

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 282 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: