die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Mann im Schatten

Seitenbereiche:

Der Mann im Schatten

Der Mann im Schatten

Thriller

Autor*in: Ellis, David

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 392 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Die blutige Spur der WahrheitVor über 25 Jahren wurde Sammy Cutlers Schwester Audrey entführt. Der Verdacht fiel auf einen Pädophilen, der auch ins Gefängnis wanderte. Von Audrey fand sich jedoch bis heute keine Spur. Als der inzwischen Freigelassene tot aufgefunden wird, deuten viele Spuren auf Sammy. Der Anwalt Jason Kolarich wird von einem geheimnisvollen Unbekannten mit dem Fall beauftragt, doch bald überstürzen sich die Ereignisse und Kolarich gerät selbst ins Visier von Auftragskillern.
Autor(en) Information:
David Ellis machte 1993 an der Northwestern Law School seinen Abschluss und arbeitet heute in Chicago als Anwalt mit Schwerpunkt Verfassungsrecht. Für seinen Debütroman Line of Vision erhielt er 2002 den Edgar-Allan-Poe-Award. David Ellis lebt mit seiner Frau, zwei gemeinsamen Töchtern und zwei Hunden in Springfield, Illinois. Mit In Gottes Namen gelang ihm in Deutschland der Sprung auf die Bestsellerlisten.

Titel: Der Mann im Schatten

Autor*in: Ellis, David

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641044749

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 431 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: