die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Sterne über rotem Land

Seitenbereiche:

Sterne über rotem Land

Sterne über rotem Land

Roman

Autor*in: Wilding, Lynne

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 408 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Eine unvergessliche Australien-Saga um die große Liebe und folgenschwere Entscheidungen. Im Kriegslazarett haben sie sich kennengelernt: Krankenschwester Amy Carmichael und Danny McLean, der mit seinem Bruder Randall eine Farm im südaustralischen Gundaroo führt. Amy und Danny verloben sich, doch schon bald geht Amys Herz eigene Wege: In Randall erkennt sie ihre wahre Liebe, doch der Bruder ihres Verlobten ist der Tochter von Dannys größtem Widersacher versprochen. Schon bald schwirren Gerüchte über das raue rote Land und setzen die Gefühle aller in Brand.
Autor(en) Information:
Lynne Wilding, in Sydney geboren, hielt sich erst mit den unterschiedlichsten Jobs über Wasser, u. a. war sie unter dem Namen Linda Gaye als Cabaret-Sängerin erfolgreich, bis sie in den Achtzigerjahren ihr Talent fürs Schreiben entdeckte. Seither veröffentlichte sie einen Bestseller nach dem anderen, wird in Australien als die Königin der großen Sagas gefeiert und für ihre Romane immer wieder ausgezeichnet. Die Gründungspräsidentin und treibende Kraft der 'Romance Writers of Australia' verstarb im Juni 2007.

Titel: Sterne über rotem Land

Autor*in: Wilding, Lynne

Übersetzer*in: Wittich, Gertrud

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641040956

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 460 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: