die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wenn es plötzlich Liebe ist

Seitenbereiche:

Wenn es plötzlich Liebe ist

Wenn es plötzlich Liebe ist

Roman

Autor*in: Bird, Jessica

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 291 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

4.3

Inhalt:
Eine Frau, die nicht mehr zu träumen wagt, begegnet einem Mann, dem das Herz einst versteinerte … Auf den ersten Blick scheint die junge Grace Hall alles zu haben, was das Herz begehrt. Aber ihr Reichtum macht sie verwundbar. Als einige prominente Frauen überfallen werden, heuert sie schweren Herzens einen Bodyguard an. Der verschlossene John Smith gibt ihr zwar Sicherheit, aber zugleich rauben seine Regeln ihr die Freiheit. Es kommt zu scharfen Konflikten, doch langsam wird Grace sehr neugierig, was eigentlich hinter der harten Schale dieses Mannes steckt …
Autor(en) Information:
Ihren ersten Roman schrieb Jessica Bird noch vor dem College. Und zehn Jahre später, als sie bereits als Rechtsanwältin in Boston arbeitete, hatte sie noch weitere Versuche in der Schublade. Ihr Mann und ihre Mutter drängten sie, ernst aus dem Hobby zu machen und sich einen Verlag zu suchen. Zum Glück, denn gleich ihr erster Roman wurde ein Erfolg. Inzwischen hat sie schon zweimal den begehrten RITA-Award gewonnen und schreibt unter dem Pseudonym J.R. Ward ebenso erfolgreiche Vampir-Romane.Jessica Bird ist verheiratet und lebt mit Mann und Hund in Kentucky.

Titel: Wenn es plötzlich Liebe ist

Autor*in: Bird, Jessica

Übersetzer*in: Charpentier, Annette

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641048518

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 653 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
238
Durchschnittliche Bewertung: