die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Top Secret 7 - Der Verdacht

Seitenbereiche:

Top Secret 7 - Der Verdacht

Top Secret 7 - Der Verdacht

Autor*in: Muchamore, Robert

Reihe: Top secret

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Sein siebter Fall – seine härteste ZerreißprobeEin neuer Auftrag führt James nach Russland – und endet in einem Desaster: Der Hauptverdächtige wird erschossen und James gerät in die Hände russischer Verbrecher, die ihn übel misshandeln. Zwar kommt er frei – erstaunlicherweise mithilfe der CIA. Doch sein Scheitern hat bittere Folgen, denn James wird von allen weiteren Missionen suspendiert! Der CHERUB-Agent versteht die Welt nicht mehr: Spielt etwa sein Vorgesetzter Ewart ein falsches Spiel mit ihm? James ermittelt auf eigene Faust und macht eine überraschende Entdeckung ...Überzeugende, sympathische Charaktere und temporeiche Action: "Top Secret" ist brillante Action mit Tiefgang und aktuellen Themen.

Titel: Top Secret 7 - Der Verdacht

Reihe: Top secret

Autor*in: Muchamore, Robert

Übersetzer*in: Ohlsen, Tanja

Verlag: cbt

ISBN: 9783641049775

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
75
Durchschnittliche Bewertung: