die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Pausenbrot und Pradatasche

Seitenbereiche:

Pausenbrot und Pradatasche

Pausenbrot und Pradatasche

Roman

Autor*in: Greene, Niamh

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 575 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Schnäppchenjägerin meets Müttermafia! Obwohl Tochter Katie schon in die Schule geht und Sohn Jack in den Kindergarten, hat Susie Hunt stets alle Hände voll zu tun: Ihre beste Freundin hat Liebeskummer, ihr Schwager will Musicalstar werden, ihre Tochter möchte bei den Pussycatdolls mittanzen und ihr Mann will auf einmal sein ganzes Leben umkrempeln. Als dann auch noch Hollywood-Celebrity Angelica Law in die gleiche Straße zieht, wird es erst richtig aufregend. Doch die neue Freundschaft mit der glamourösen Angelica katapultiert Susie nicht nur in eine finanzielle Krise, sondern auch in einen ausgekochten Skandal ...
Autor(en) Information:
Niamh Greene studierte in Dublin Englisch und Französisch. Eigentlich wollte sie schon immer Autorin werden, doch dann nahm ihr Lebenslauf ein paar Umwege über eine Reihe unbefriedigender Jobs in der Tourismusbranche, in Verlagen und im PR-Bereich, jeweils in Dublin, London und San Francisco. Heute lebt Niamh mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern wieder in Dublin.

Titel: Pausenbrot und Pradatasche

Autor*in: Greene, Niamh

Übersetzer*in: Dufner, Karin

Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641049782

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 554 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: