die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Küss mich, Werwolf

Seitenbereiche:

Küss mich, Werwolf

Küss mich, Werwolf

Roman

Autor*in: Warren, Christine

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 315 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

3.9

Inhalt:
Der erste Roman einer neuen paranormalen Serie! Sullivan Quinn hat nicht Irland verlassen und ist 3000 Meilen nach Amerika gereist, nur um sich nun Hals über Kopf zu verlieben. Aber ein Dufthauch der Anthropologin Cassidy Poe genügt, um ihn verrückt zu machen. Auch Cassidy fühlt sich leidenschaftlich zu Sullivan hingezogen, aber noch ahnt sie nicht, wer Sullivan in Wirklichkeit ist. Und sie weiß nicht, dass er sie in höchste Gefahr bringt. Denn Sullivan hat eine gefährliche Mission ...
Autor(en) Information:
Christine Warren stammt aus New England und lebt jetzt an der Pazifikküste der USA . Sie hat, wie sie selbst sagt, viele schöne Hobbys, u.a. neue Schuhe, gute Weine, ihre vielen Tiere und ihre Familie und Freunde. Am Liebsten ist ihr allerdings das Schreiben - und das Lesen jener Romane, bei deren Entstehung jemand anderes gebrütet hat.

Titel: Küss mich, Werwolf

Autor*in: Warren, Christine

Übersetzer*in: Mengden, Leon

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641053666

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 667 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: