die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. City-Trip Luxemburg

Seitenbereiche:

City-Trip Luxemburg

City-Trip Luxemburg

Autor*in: Remus, Joscha

Reihe: CityTrip

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 149 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Der kompakte Reiseführer aus der Reihe CityTrip von Reise Know-How führt kenntnisreich durch die Festungs- und Gourmetstadt Luxemburg im Herzen Europas: entlang der angesagten Schlemmermeilen, durch Clubs und Pubs, über Obst- und Flohmärkte, in verwinkelte, mittelalterliche Gassen, in Einkaufspaläste und Boutiquen sowie durch stille Parks und Schlösser, Burgen und Museen. Natürlich kommen auch die gewohnt detaillierten Tipps zu Anreise, Unterkünften in allen Preisklassen, Verkehrsmitteln, Preisen, Öffnungszeiten etc. nicht zu kurz. Der GPS-genaue, eng mit dem Text verzahnte Stadtplan zum Herausnehmen erleichtert die Orientierung.
Autor(en) Information:
Joscha Remus wurde 1958 in der Südeifel geboren. Als er sich dann vor 30 Jahren mit einem Interrailzug auf die Spurensuche nach Rumänien begab (sein Vater stammt aus der Bukowina), konnte er noch nicht ahnen, dass dieses Land ihn fortan nicht wieder loslassen sollte. Er lebt wahlweise mit seiner rumänischen Frau in Deutschland oder in Rumänien. In Rumänien veranstaltet er 'Sheep-Travel-Reisen' durch die Karpaten und organisiert Paddel-Touren im Donaudelta. Joscha Remus arbeitet als Wissenschafts- und Reisejournalist.

Titel: City-Trip Luxemburg

Reihe: CityTrip

Autor*in: Remus, Joscha

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831719198

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 13 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: