die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. City-Trip Singapur

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
City-Trip Singapur
 
Autor:
 
Jahr:
2011
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783831719969
 
Format:
PDF
 
Geeignet für:
Umfang:
149 S.
Dateigröße:
13 MB

Schlagwort:

 

Inhalt:

Singapur mit diesem praktischen Reiseführer individuell erleben. Der Stadtstaat Singapur präsentiert eine betörende Mischung aus Ost und West, eine perfekte Fusion aus der Farbenpracht und der "Exotik" Asiens mit dem Komfort und allen Annehmlichkeiten des Westens. Nirgendwo lebt ein gröβeres Völkergemisch auf so engem Raum harmonisch zusammen und zwischen den blinkenden Wolkenkratzern der Geschäftsviertel verstecken sich die liebevoll restaurierten, betörend schönen und kunterbunten alten Wohnviertel der wichtigsten Bevölkerungsgruppen, der Chinesen, Malaien und Inder. Der Ruf Singapurs als ein autoritärer Bevormundundungsstaat ist überholt: Singapur erfindet sich permanent neu, macht sich lebenswerter, weltoffener, attraktiver, moderner. Eine der sichersten Städte der Welt ist es schon seit Langem. Der CityTrip Singapur zeigt alle Seiten dieser farbenprächtigen, pittoresken und dynamische Stadt mit der Kenntnis eines Insiders. Das Buch begleitet den Citybummler durch die beneidenswert kosmopolitische, trendsettende Metropole, in der man rund um die Uhr jede Küche der Welt probieren, ja sogar rund um die Uhr shoppen kann - vom vielfältigen Nachtleben ganz zu schweigen. Doch es zeigt auch die stillen, grünen Seiten der Stadt: Ein Groβteil Singapurs besteht aus penibel gepflegten Grünanlagen und weitläufigen Parks und am Rande dieses scheinbar nimmer endenden Grüngürtels laden sogar einige idyllische Palmenstrände zum Baden ein. Erholung und Luxus pur.
 

Autor(en) Information:

Rainer Krack, geboren 1952, studierte Indologie in Bochum und bereiste Indien zum ersten Male im Jahre 1978 - mit nur 500 Mark in der Tasche und einem Flugticket, das ihn direkt ins gefürchtete Kalkutta führte. Seither hat er Indien zigmal besucht und bezeichnet Mumbai als seine Lieblingsstadt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
05.03.2020
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5