die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Willst Du Dein Herz mir schenken?

Seitenbereiche:

Willst Du Dein Herz mir schenken?

Willst Du Dein Herz mir schenken?

die schönsten Liebesgedichte von Shakespeare bis Goethe

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 58 min

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Inhalt: Goethe: Freudvoll; Klopstock: Das Rosenband; Karoline Günderode: Liebe;Wilhelm Busch: Lass ihn; Catull: Lass uns leben; F. Wedekind:Unterm Apfelbaum; S. George: Es lacht in dem steigenden Jahr dir; Goethe:Römische Elegie III; H. Heine: Liebste, sollst mir heute sagen; A. Marvel: An die Dame, die sich ziehrt; Goethe: Mailied; Rückert: Du bist mein Mond; Anonym: Willst du dein Herz mir schenken; Ovid: Lobe deine Liebste; H. Heine: Worte, Worte, keine Taten; J. Ringelnatz: Volkslied; F. Wedekind: Die Wetterfahne; William Shakespeare: Sonett 18; von Hofmannsthal: Im Grünen zu singen; S. George:Was ist geschehen?; v. Platen: Wenn ich deine Hand liebkose; von Eichendorff (1788 - 1857): LiedF. Villon: Tod, ich klage dich an; Hölderlin: Die Liebenden; Edgar A. Poe: Anabel Lee; C. Hoffmann: Wo sind die Stunden?; Christina Rossetti: Lied; J. Ringelnatz: Schöne Frau ging vorbei; Catull: Meine Liebste sagt; C. Baudelaire: Die Katze; Catull: Ich hasse und ich liebe; K. von Günderode: Die eine Klage; Anonym: Es ist ein Schnee gefallen; Dante: Stille am Mittag; Georg Heym: Lange Wimpern; Goethe: Hatem; Goethe: Suleika; S. George: Du schlank und rein wie eine Flamme
Autor(en) Information:
"Willst Du Dein Herz mir schenken?" Diese Frage stellt man besonders gern am Valentinstag. Die schönsten Liebesgedichte aller Zeiten von Goethe bis Shakespeare sind hier vereint. Zum einen die perfekte Zitatsammlung für die Valentinskarte, zum anderen ein perfektes Geschenk - anstelle der Karte! Perfekte Soundqualität, exzellenter Leser.

Titel: Willst Du Dein Herz mir schenken?

Sprecher: Görtz, Sven

Verlag: ZYX Music

ISBN: 9783865497963

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Lyrik, Liebe & Beziehungen

Dateigröße: 54 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: