die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Costa Blanca

Seitenbereiche:

Costa Blanca

Costa Blanca

Autor*in: Fründt, Hans-Jürgen

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 338 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

4.0

Inhalt:
Die beliebte 'weiße Küste' Spaniens mit diesem kompetenten Reiseführer von Reise Know-How individuell entdecken: Ausführliche Beschreibung und genaue Charakterisierung aller Urlaubsorte. Zahllose praktische Tipps für Individualreisende: die besten Tapa-Bars, gemütliche Hotels und strandnahe Campingplätze. Detaillierte Beschreibung aller Strände und Buchten der Costa Blanca und der benachbarten Costa Cálida. Genaue Angaben zu Größenverhältnissen, Lage, Bebauung, Qualität (kieselig, grob- oder feinsandig). So erfährt der Leser, ob 'sein' Strand einsam liegt oder an einer Schnellstraße, ob sich Hochhäuser anschließen oder eine Promenade. Exakte Karten zeigen die genaue Lage und zählen alle vorhandenen Serviceeinrichtungen auf. Mit Sprachhilfe Spanisch und Valencianisch zur einfachen Verständigung vor Ort. Eine wahrscheinlich konkurrenzlose Darstellung, die den Schönfärbereien der Kataloge Paroli bietet und durch die aktuellen Tipps und Adressen wesentlich zu einem gelungenen Urlaub am Mittelmeer beiträgt.
Autor(en) Information:
Hans-Jürgen Fründt ist waschechter Schleswig-Holsteiner. Schon als Jugendlicher zog es ihn aus dem kleinen Bundesland zwischen den Meeren in die Ferne. Zwischenzeitlich fand er zum Journalismus, zuerst lange Zeit nebenberuflich, seit einem Jahrzehnt nun im Hauptjob. Der erste Reiseführer entstand 1984.Zusammen mit seinem Vater Hermann veröffentlicht er auch einen Band zum Thema Plattdüütsch in der Reihe 'Kauderwelsch'.

Titel: Costa Blanca

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Fründt, Hans-Jürgen

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831720286

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 10 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: