die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Rechtsdruck

Seitenbereiche:

Rechtsdruck

Rechtsdruck

Lenz' siebter Fall

Autor*in: Gibert, Matthias P.

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 374 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Gerold Schmitt, ein arbeitsloser Autolackierer mit Kontakten zur rechten Szene, wird brutal zusammengeschlagen. Er überlebt nur knapp. Schmitt glaubt, dass es sich um den Racheakt einiger Türken handeln könnte, mit denen er Ärger hatte. Wenig später werden in der Kasseler Nordstadt ein türkisches Ehepaar und ihr zwölfjähriger Sohn brutal ermordet. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf den ältesten Sohn der Familie, da dieser kurz zuvor einen heftigen Streit mit dem Vater hatte. Doch bald kommen Hauptkommissar Paul Lenz ernsthafte Zweifel, ob er wirklich die richtige Spur verfolgt …
Autor(en) Information:
Matthias P. Gibert, 1960 in Königstein im Taunus geboren, ist verheiratet und lebt als freier Schriftsteller in Kassel. „Rechtsdruck“ ist der siebte Kriminalroman seiner überaus erfolgreichen Serie um den Kasseler Hauptkommissar Paul Lenz.

Titel: Rechtsdruck

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Gibert, Matthias P.

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839236260

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
85
Durchschnittliche Bewertung: