die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Lichterfest

Seitenbereiche:

Lichterfest

Lichterfest

Kriminalroman

Autor*in: Mann, Sunil

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Vijay Kumar ist irritiert: Der Zürcher Medientycoon Blanchard beauftragt ausgerechnet ihn, seine verschwundene Putzfrau Rosie zu suchen. Und bietet dem indischstämmigen Detektiv dafür ein saftiges Honorar. Was ist so besonders an Rosie? Als der rechte Politiker Graf tot aufgefunden wird, bekommt der Fall eine neue Dimension - denn auch bei Graf hat Rosie geputzt. Der indischstämmige Schweizer Detektiv Vijay Kumar ist einfach wunderbar: Mit leichter Hand erzählt Autor Sunil Mann von dem Leben zwischen verschiedenen Kulturen.
Autor(en) Information:
Sunil Mann wurde als Sohn indischer Einwanderer im Berner Oberland geboren. Nach der Matur schrieb er sich in ZŸrich fŸr Psychologie und Germanistik ein. Beide Studien brach er erfolgreich ab. Zurzeit ist er als Flugbegleiter tŠtig, ein Job, der ihm genŸgend Zeit zum Schreiben lŠsst. FŸr seine Kurzgeschichten hat er bereits zahlreiche Preise gewonnen. FŸr sein RomandebŸt "Fangschuss" wurde er mit dem "ZŸrcher Krimipreis" ausgezeichnet.

Titel: Lichterfest

Autor*in: Mann, Sunil

Verlag: Grafit

ISBN: 9783894258511; 9783894259518

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
96
Durchschnittliche Bewertung: