die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Sommer, in dem wir Gatsby gelesen haben

Seitenbereiche:

Der Sommer, in dem wir Gatsby gelesen haben

Der Sommer, in dem wir Gatsby gelesen haben

Roman

Autor*in: Ganek, Danielle

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 278 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Zwei ungleiche Schwestern müssen überwinden, was zwischen ihnen steht Alles, was Cassie und Peck Moritary verbindet, ist ihre Begeisterung für den Roman „Der große Gatsby“ und ein mit Kunst vollgestopftes Sommerhaus auf Long Island. Das Haus hat ihnen ihre Tante Lydia vererbt, und es soll sogar einen Schatz beherbergen, doch worum es sich dabei handeln soll, hatte ihre Tante den beiden nicht verraten. Inmitten von exzentrischen Künstlern und hoffnungsvollen Literaten versuchen die zwei ungleichen Schwestern nun herauszufinden, was es mit diesem „Schatz“ auf sich hat. Dabei erleben sie einen nicht enden wollenden Sommer mit rauschenden Partys, unverhofften Begegnungen und dem großen Glück.
Autor(en) Information:
Danielle Ganek lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in New York. Sie sammelt moderne Kunst und zeitgenössische Fotografie, doch am liebsten mag sie die Bilder, die ihre Kinder von der Schule mit nach Hause bringen.

Titel: Der Sommer, in dem wir Gatsby gelesen haben

Autor*in: Ganek, Danielle

Übersetzer*in: Blumenbach, Ulrich

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641058326

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 806 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: