die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Blutgabe

Seitenbereiche:

Die Blutgabe

Die Blutgabe

Blutgabe ; [1]

Autor*in: Rubus, Franka

Reihe: Blutgabe

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 471 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Mensch, oder Vampir? Red September muss sich entscheiden, will er seine Geliebte retten. Vampire haben die Herrschaft an sich gerissen und Menschen zu Sklaven gemacht. In den Machtkampf zwischen alten und jungen Vampiren gerät der Mensch Red September, als er loszieht, um seine Geliebte zu suchen. Er schließt sich Extremisten an, die sich zum Ziel gesetzt haben, alle neuartigen Vampire auszurotten. Von ihnen lässt er sich zu einem Vampirjäger ausbilden, doch dann muss Red feststellen, dass seine Geliebte selbst zum Vampir geworden ist. Er steht nun vor einer schweren Entscheidung: Seine Geliebte zu erlösen, oder aber selbst ein Vampir zu werden.
Autor(en) Information:
Franka Rubus, Jahrgang 1983, wuchs in einer kleinen Stadt am Teutoburger Wald auf. Sie hat Biologie studiert und legt nun ihren ersten Roman vor. Derzeit lebt Franka Rubus in Bielefeld.

Titel: Die Blutgabe

Reihe: Blutgabe

Autor*in: Rubus, Franka

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841203052; 9783841223050

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: