die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Gestatten, Mr. Stink

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Gestatten, Mr. Stink
 
 
Lesung für Kinder
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2011
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783862310982
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
162 min
Dateigröße:
149 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Der Obdachlose Mr Stink ist der stinkigste alte Stinker, den es je gegeben hat! Er riecht so widerlich, dass alle vor ihm flüchten. Nur Chloe freundet sich mit ihm an und ehe sie sich versieht, nistet er sich im Gartenhaus ihrer Familie ein. Während Chloe sich bemüht, den heimlichen Untermieter zu verbergen, versucht sie gleichzeitig, sein Geheimnis zu lüften. Denn Mr Stinks Äußeres und seine guten Manieren passen so gar nicht zusammen. Eine witzig-skurrile Geschichte, die zeigt, dass der Schein oft trügt, urkomisch und mit Herz gelesen von Andreas Fröhlich.
 

Autor(en) Information:

David Walliams, geboren 1971 in Surrey, ist Schauspieler und Kinderbuchautor. Bekannt wurde er für seine Zusammenarbeit mit Matt Lucas für die Fernsehserie "Little Britain", 2007 war er in "Der Sternwanderer" an der Seite von Robert De Niro und Michelle Pfeiffer im Kino zu sehen. Sein erstes Kinderbuch "Kicker im Kleid" erschien 2008 bei Harper Collins in London 2008. Ein Jahr später wurde sein zweiter Roman für Kinder "Mr. Stink" veröffentlicht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5