die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das unsichtbare Buch

Seitenbereiche:

Das unsichtbare Buch

Das unsichtbare Buch

Autor*in: García-Clairac, Santiago

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

4.0

Inhalt:
Der 10-jährige César ist total schlecht gelaunt - schon wieder musste er mit seiner Familie umziehen. Und das nur, weil sein Vater Kinderbuchautor ist und nicht zwei Bücher in einer Stadt schreiben kann. Und dann setzt sich in der Schule auch noch ausgerechnet Lucía neben ihn, die selbst Schriftstellerin werden will. Schlimmer hätte es nicht kommen können. Doch ist das Lesen wirklich so furchtbar, wie César glaubt? Vielleicht können Lucía und das "Unsichtbare Buch" seine Meinung ändern ...
Autor(en) Information:
Santiago García-Clairac, geb. 1944 in Frankreich, hat schon früh seine Leidenschaft fürs Geschichtenerfinden entdeckt. 1994 hat er sein erstes Kinderbuch veröffentlicht. Für sein Gesamtwerk wurde er mit dem Cervantespreis im Bereich Kinder- und Jugendliteratur ausgezeichnet.

Titel: Das unsichtbare Buch

Autor*in: García-Clairac, Santiago

Übersetzer*in: Hartstein, Hans-Joachim

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838707501

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: