die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Walküre

Seitenbereiche:

Walküre

Walküre

Thriller

Autor*in: Russell, Craig

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 319 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Im Hamburger Rotlichtviertel wird ein britischer Popstar tot aufgefunden, von Messerstichen zerfetzt. Hat der Engel von St. Pauli wieder zugeschlagen, ein Serienkiller, der vor zehn Jahren seine blutige Spur durch Hamburg zog - und der nie gefasst wurde? Jan Fabel hat seine Zweifel. Denn es scheint, dass dieser Fall mit einer Legende aus der Zeit des Kalten Krieges zu tun hat. Den Walküren ...
Autor(en) Information:
Craig Russell, geboren 1956 in Kingdom of Fife, Schottland, lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Perthshire. Er war zunächst in der Werbebranche tätig, arbeitete mehrere Jahre im Polizeidienst. 2002 begann er Thriller zu schreiben und da Craig Russell ein Deutschland-Fan ist und sich speziell in die Stadt Hamburg verliebt hat, spielt sein erster Thriller Blutadler (2006) im Hamburger Kiezmilieu. Es folgten 'Wolfsfährte' (2007), 'Brandmal' (2008) und 'Carneval' (2009).

Titel: Walküre

Autor*in: Russell, Craig

Übersetzer*in: Rullkötter, Bernd

Verlag: Ehrenwirth

ISBN: 9783838706061

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
77
Durchschnittliche Bewertung: