die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Form des Wassers

Seitenbereiche:

Die Form des Wassers

Die Form des Wassers

Commissario Montalbano löst seinen ersten Fall

Autor*in: Camilleri, Andrea

Jahr: 2000

Sprache: Deutsch

Umfang: 244 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Commissario Salvo Montalbano aus Sizilien ist der Star unter den Mordkommissaren der internationalen Krimiliteratur: ein liebenswerter Eigenbrötler mit einer Vorliebe für schöne Frauen und gutes Essen. Aber auch jemand, der "seine" Sizilianer kennt und mit südlicher Nonchalance und nüchternem Realitätssinn die vertracktesten Fälle löst - und deshalb schon bald das raffiniert inszenierte Spiel um den Fall Luparello durchschaut ... Commissario Montalbano löst seinen ersten Fall.
Autor(en) Information:
Andrea Camilleri, 1925 in dem sizilianischen Küstenstädtchen Porto Empedocle (Provinz Agrigento) geboren, arbeitete lange Jahre als Essayist, Drehbuchautor und Regisseur sowie als Dozent an der Accademia d'arte drammatica Silvio D'Amico in Rom. Dort lebt er mit seiner Frau Rosetta in dem Stadtteil Trastevere im Obergeschoss eines schmucken Palazzo, wobei er seinen Zweitwohnsitz in Porto Empedocle in Sizilien nie aufgegeben hat.

Titel: Die Form des Wassers

Autor*in: Camilleri, Andrea

Übersetzer*in: Assemi, Schahrzad

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838703275

Schlagwort: Sizilien, Kriminalbeamter, Mord, Fahndung, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
180
Durchschnittliche Bewertung: