die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Was sich liebt, das trennt sich

Seitenbereiche:

Was sich liebt, das trennt sich

Was sich liebt, das trennt sich

Roman

Autor*in: Lipton, Lauren

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

4.1

Inhalt:
Dass sie im Bett neben einem fremden Mann aufwacht, ist für Peggy schlimm genug. Am Telefon zu erfahren, dass sie ihn geheiratet hat - einfach unfassbar! Luke wäre zwar kein schlechter Fang - er ist nett, sieht gut aus und kommt aus einer angesehenen Familie. Peggy aber erwartet jeden Moment einen Heiratsantrag von ihrem langjährigen Freund. Auch Luke ist nicht ungebunden. So kommen sie schnell überein, die Ehe annullieren zu lassen. Dann aber macht seine Tante ihnen ein unmoralisches Angebot: Wenn sie ein Jahr lang verheiratet bleiben, erben sie ihr Herrenhaus. Und beide brauchen dringend Geld ...

Titel: Was sich liebt, das trennt sich

Autor*in: Lipton, Lauren

Übersetzer*in: Kramp, Katharina

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838702278

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 997 KB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: