die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Prador-Mond

Seitenbereiche:

Prador-Mond

Prador-Mond

SF-Thriller

Autor*in: Asher, Neal

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Das Polis-Kollektiv verkörpert den Gipfel der raumfahrenden Zivilisationen. Geprägt durch die Wissenschaft, reicht sein Einfluss von Earth Central bis in die unergründlichen Fernen der galaktischen Leere. Doch eines Tages trifft die Polis auf außerirdisches Leben, in Gestalt feindseliger krabbenähnlicher Karnivoren, die als die Prador bekannt werden. Und diese Entdeckung kann nur einen Ausgang zeitigen - totalen Krieg. In epischem Maßstab und mit unerbittlicher Action bietet Prador Mond vernichtende Schlachten. Es ist Ashers erschreckendster Ausflug in das Polis-Universum - eine brillante Space Opera!
Autor(en) Information:
Neal Asher wurde in Essex geboren. Schon seine Eltern waren begeisterte SF-Fans. Bereits mit 16 Jahren begann Asher selbst SF- und Fantasy-Kurzgeschichten zu verfassen, die in mehreren Magazinen abgedruckt wurde. Nach dem Schulabschluss legte er das Schreiben für einige Zeit auf Eis. Erst Jahre später begann Asher wieder regelmäßig zu schreiben. Inzwischen kann er vom Schreiben leben, wird auch international gefeiert, seine Bücher erscheinen in vielen Ländern. Er ist glücklich mit seiner Frau Caroline verheiratet.

Titel: Prador-Mond

Autor*in: Asher, Neal

Übersetzer*in: Schichtel, Thomas

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838702469

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: