die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Inkubus

Seitenbereiche:

Inkubus

Inkubus

Thriller

Autor*in: Fulvio, Luca Di

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 399 S.

Verfügbar

2.6

Inhalt:
Eine Serie von bestialischen Ritualmorden. Kommissar Amaldi tappt im Dunkeln, bis er den Müßiggänger Luz kennenlernt. Anscheinend kannte Luz die Opfer persönlich - aus seiner Kindheit, die er im Waisenhaus verbracht hat. Luz birgt ein qualvolles Geheimnis, denn er war nicht nur mit den Opfern bekannt. Offenbar weiß er auch, wer ihr Mörder ist ...
Autor(en) Information:
Luca Di Fulvio, geb. 1957, lebt und arbeitet als freier Schriftsteller in Rom. Sein vielseitiges Talent ermöglicht es ihm, mit derselben Leichtigkeit sowohl packende Thriller für Erwachsene als auch fröhliche Geschichten für Kinder zu schreiben (letztere veröffentlicht er unter Psyeudonym). Einer seiner vorherigen Thriller, 'L'Impagliatore', wurde unter dem Titel 'Occhi di cristallo' für das italienische Kino verfilmt.

Titel: Inkubus

Autor*in: Fulvio, Luca Di

Übersetzer*in: Neeb, Barbara

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838707082

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: