die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Schattengreifer - Die Zeitenfestung

Seitenbereiche:

Schattengreifer - Die Zeitenfestung

Schattengreifer - Die Zeitenfestung

Autor*in: Gemmel, Stefan

Reihe: Schattengreifer

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 303 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Die Fahrt auf dem "Seelensammler", dem geheimnisumwobenen Schiff unter dem Kommando des Schattengreifers, geht weiter. Simon setzt alles daran, seinen verschwundenen Vater zu finden, doch die Suche ist äußerst gefährlich. Am Ende müssen die Jugendlichen sogar in die Schattenwelt hinabsteigen! Und hier lauern weitaus mehr Gefahren, als nur der Schattengreifer selbst ...
Autor(en) Information:
Stefan Gemmel, geb. 1970, ist mit knapp 30 Veröffentlichungen der meistübersetzte Schriftsteller in Rheinland-Pfalz. Überregional bekannt wurde er vor allem durch seine originellen Lesungen und Schreibwerkstätten. Für seine Nachwuchsförderung wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Er ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und lebt in der Nähe von Koblenz.

Titel: Schattengreifer - Die Zeitenfestung

Reihe: Schattengreifer

Autor*in: Gemmel, Stefan

Illustrator*in: Christoph, Silvia

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838707525

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: