die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Fluch der bösen Tat

Seitenbereiche:

Der Fluch der bösen Tat

Der Fluch der bösen Tat

Mitchell & Markbys vierzehnter Fall. Mitchell & Markby, Bd. 14

Autor*in: Granger, Ann

Reihe: Mitchell & Markby Krimi

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 422 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
In einem Wald unweit von Bamford findet ein Wanderer Menschenknochen. Superintendent Alan Markby läuft ein eisiger Schauder über den Rücken, als er von dem Fund hört. Als blutjunger Inspektor hatte er einen seiner seltenen Misserfolge: bei der Jagd nach einem brutalen Serienvergewaltiger, der spurlos untertauchte. Hat der Knochenfund mit ebendiesem Täter zu tun? Markby rollt den Fall neu auf. Doch prompt kommt ihm ein neuer Mordfall dazwischen. Besteht eine Verbindung zwischen den Morden? Eines jedenfalls steht fest: Die betroffenen Dorfbewohner wollen lieber keine schlafenden Hunde wecken ... Mitchell & Markbys vierzehnter Fall.
Autor(en) Information:
Ann Granger war früher im diplomatischen Dienst tätig. Sie hat zwei Söhne und lebt heute mit ihrem Mann in der Nähe von Oxford. Bestsellerruhm erlangte sie mit der Mitchell-und-Markby-Reihe und den Fran-Varady-Krimis. Nach Ausflügen ins viktorianische England mit den Kriminalromanen 'Wer sich in Gefahr begibt' und 'Neugier ist ein schneller Tod' knüpft sie mit 'Stadt,Land, Mord', dem ersten Band der Reihe um Inspector Jessica Campbell, wieder unmittelbar an die Mitchell-und-Markby-Reihe an.

Titel: Der Fluch der bösen Tat

Reihe: Mitchell & Markby Krimi

Autor*in: Granger, Ann

Übersetzer*in: Merz, Axel

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838706870

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: