die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Schwarze Armee - Das Reich der Träume

Seitenbereiche:

Die Schwarze Armee - Das Reich der Träume

Die Schwarze Armee - Das Reich der Träume

Autor*in: García-Clairac, Santiago

Reihe: Die schwarze Armee

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 796 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Arturo Ádragon ist anders als seine Mitschüler. Und das nicht nur wegen des rätselhaften Drachenkopfs, der sich seit seiner Geburt vor vierzehn Jahren auf seiner Stirn befindet. In der Schule ist er ein Außenseiter - in der mittelalterlichen Welt seiner Träume aber wird er zum Helden. Als furchtloser Ritter erlebt er jede Nacht all die Abenteuer, die er aus so vielen Büchern kennt. Doch langsam begreift Arturo, dass diese Welt nicht nur Teil seiner Träume ist ...
Autor(en) Information:
Santiago García-Clairac, geb. 1944 in Frankreich, hat schon früh seine Leidenschaft fürs Geschichtenerfinden entdeckt. 1994 hat er sein erstes Kinderbuch veröffentlicht. Für sein Gesamtwerk wurde er mit dem Cervantespreis im Bereich Kinder- und Jugendliteratur ausgezeichnet.

Titel: Die Schwarze Armee - Das Reich der Träume

Reihe: Die schwarze Armee

Autor*in: García-Clairac, Santiago

Übersetzer*in: Hartstein, Hans-Joachim

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838708379

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: