die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Honor Harrington: Die Raumkadettin von Sphinx

Seitenbereiche:

Honor Harrington: Die Raumkadettin von Sphinx

Honor Harrington: Die Raumkadettin von Sphinx

Bd. 12. Roman

Autor*in: Weber, David; Flint, Eric

Reihe: Honor Harrington

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Honor Harrington hat Jahrzehnte damit verbracht, das Sternenkönigreich Manticore und ihre zweite Heimat Grayson gegen alle möglichen Feinde zu verteidigen. Im Zuge dessen wurde sie zu einer Legende, genannt der 'Salamander'. Doch schon als Kadettin hat sie gefährliche Abenteuer bestehen müssen. David Weber und sein Co-Autor Eric Flint erzählen in diesem Band vier längere Geschichten von Honor und ihren Freunden ... und Feinden: Unter anderem gibt es ein Wiedersehen mit Esther McQueen und Oscar Saint-Just.
Autor(en) Information:
David Weber ist ein Phänomen: Ungeheuer produktiv (er hat zahlreiche Fantasy- und Science-Fiction-Romane geschrieben), erlangte er Popularität mit der 'Honor-Harrington-Reihe', die inzwischen nicht nur in den USA zu den bestverkauften SF-Serien zählt. David Weber wird gerne mit C. S. Forester verglichen, aber auch mit Autoren wie Heinlein und Asimov. Er lebt heute mit seiner Familie in South Carolina.

Titel: Honor Harrington: Die Raumkadettin von Sphinx

Reihe: Honor Harrington

Autor*in: Weber, David; Flint, Eric

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838709666

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: