die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Und sei getreu bis in den Tod

Seitenbereiche:

Und sei getreu bis in den Tod

Und sei getreu bis in den Tod

Mitchell & Markbys letzter Fall

Autor*in: Granger, Ann

Reihe: Mitchell & Markby Krimi

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.3

Inhalt:
Meredith Mitchell und Alan Markby planen ihre Hochzeit und haben eigentlich genug zu tun. Der Besuch von Toby Smythe, einem alten Freund von Meredith, wird daher mit gemischten Gefühlen aufgenommen, zumal Toby die beiden um professionelle Hilfe bittet: Alison Jenner, eine Verwandte von ihm, wird erpresst. Vor 25 Jahren stand sie wegen Mordverdachts an ihrer Tante Freda vor Gericht, wurde jedoch freigesprochen. Offensichtlich will jemand die Vergangenheit nicht ruhen lassen. Doch wer ist der anonyme Erpresser? Und welches Geheimnis glaubt er zu kennen? Meredith und Alan beginnen nur widerwillig zu ermitteln - und stoßen in ein Wespennest, was ihre Hochzeit auf mehr als nur eine Art gefährdet ...
Autor(en) Information:
Ann Granger war früher im diplomatischen Dienst tätig. Sie hat zwei Söhne und lebt heute mit ihrem Mann in der Nähe von Oxford. Bestsellerruhm erlangte sie mit der Mitchell-und-Markby-Reihe und den Fran-Varady-Krimis. Nach Ausflügen ins viktorianische England mit den Kriminalromanen 'Wer sich in Gefahr begibt' und 'Neugier ist ein schneller Tod' knüpft sie mit 'Stadt,Land, Mord', dem ersten Band der Reihe um Inspector Jessica Campbell, wieder unmittelbar an die Mitchell-und-Markby-Reihe an.

Titel: Und sei getreu bis in den Tod

Reihe: Mitchell & Markby Krimi

Autor*in: Granger, Ann

Übersetzer*in: Merz, Axel

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838708911

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: