die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Wolkenpavillon

Seitenbereiche:

Der Wolkenpavillon

Der Wolkenpavillon

Ein neuer Fall für Sano Ichirô

Autor*in: Rowland, Laura Joh

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Japan, 1701. Chiyo, die Cousine des Samurais Sano Ichiro, kehrt von einer Reise zum Tempel in Awashima nicht zurück. Der Ermittler des Shoguns hatte jahrelang keinen Kontakt zur Familie seiner Mutter. Jetzt aber fleht sein Onkel ihn an, die Vergangenheit ruhen zu lassen und ihm bei der Suche nach seiner Tochter zu helfen. Unfähig, die Notsituation zu ignorieren, in der sich seine Cousine offensichtlich befindet, begibt sich Sano auf die verzweifelte Suche - und findet heraus, dass noch zwei weitere Frauen unter ähnlich mysteriösen Umständen verschwunden sind. Die Zeit drängt. Kann Sano den Verbrecher stellen, bevor dieser noch mehr Frauen ins Unglück stürzt?
Autor(en) Information:
Laura Joh Rowland wurde 1954 als Enkelin chinesischer und koreanischer Einwanderer in Michigan geboren. Sie studierte Mikrobiologie und arbeitete als Chemikerin, Biologin und Qualitätsingenieurin, unter anderem auch beim Bau des Space Shuttles. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in New York.

Titel: Der Wolkenpavillon

Autor*in: Rowland, Laura Joh

Übersetzer*in: Neuhaus, Wolfgang

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838705095

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: